Events 2017

Fotos: Sonja Schiffer

01.08. Rosenheimer Golfwoche.

Im Rahmen der Rosenheimer Golfwoche des Wirtschaftlichen Verbands der Stadt und des Landkreises Rosenheim e. V., bei dem sechs Turniere auf unterschiedlichen Golfplätzen gespielt werden, war das Porsche Zentrum Inntal am 01.08. Hauptsponsor des Turniers im Golf Club Schloss Maxlrain.

Viele Porsche Zentrum Inntal Kunden waren dem Ruf von Klaus Schuch gefolgt und traten am gefühlt heißesten Tag des Jahres mit gut 30 Grad im Schatten zum Turnier im Golfclub Schloss Maxlrain an. 22 Flights kämpften mit viel Elan und noch mehr Gaudi um die Trophäen, doch auch die aktuellen Porsche Modelle zogen viele in ihren Bann. Nach dem Turnier musste der Flüssigkeitsverlust ganz schnell wieder aufgefüllt werden, nach einer Hitzeschlacht auf dem Grün schmeckt das Maxlrainer Bier am besten. Anschließend gab Stefan Gandl mit seiner Trickgolf-Show wieder sein Bestes und begeisterte die Golfer mit seiner eleganten Schlägerführung.

Im Clubhaus wurde noch lange gefeiert, gefachsimpelt, aber auch das eine oder andere Informationsgespräch in puncto Porsche geführt, bis ein schnell aufziehendes Gewitter die Teilnehmer zum Antritt des Heimwegs mahnte. "Schee war´s".