Events 2017

Fotos: Andreas Mohaupt / Team F8

Porsche 718 Boxster · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km
Porsche 911 Targa 4 GTS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,7–8,7; CO2-Emissionen kombiniert 220–196 g/km
Porsche Macan GTS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen kombiniert 215–210 g/km
Porsche Cayenne S E-Hybrid · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,4–3,3; CO2-Emissionen kombiniert 79–75 g/km; Stromverbrauch kombiniert 20,8–18,6 kWh/100 km

06.05. – 07.05. Messe "Rosenheim in Bewegung"

Im Zentrum des Autosalons in Rosenheim – übrigens die größte Fahrzeugausstellung in Oberbayern – standen ganz klar wieder die Automobil-Aussteller der Region, die sich in der Fußgängerzone präsentieren. 19 Autohäuser mit 28 Automarken zeigten die neuesten Modelle, boten verlockende Messeangebote und informierten ausführlich über technische Neuerungen.

"Mittendrin statt nur dabei" präsentierte das Porsche Zentrum Inntal die aktuellen Porsche Modelle auf seinem zentralen Messestand am Nepomuk-Brunnen auf dem Max-Josefs-Platz.

Im Fokus stand vor allem der Cayenne mit alternativem Hybridabtrieb, aber auch der karminrote Macan GTS sowie ein Panamera mit der atemberaubenden Farbe kreide wurden vielfach bewundert. Einmal in einem 718 Boxster oder dem 911 Targa 4 GTS sitzen war bei den Messebesuchern – egal welchen Alters – der absolute Hit. Und bei interessanten Gesprächen mit der Porsche Verkaufsmannschaft funkten einige Initialzündungen bezüglich Anschaffung des langersehnten Traumsportwagens.. Heißbegehrt waren natürlich auch die Porsche Giveaways in Form von Porsche Fan-Fahnen, Schlüsselbändern, Postern und Süßigkeiten – und das nicht nur bei den jungen Messebesuchern!

Auch am verkaufsoffenen Sonntag nutzen viele die Gelegenheit, zwischen ihren Einkäufen einen "Boxenstopp" am Porsche Pavillon einzulegen und sich über unsere Fahrzeuge zu informieren.

Wir bedanken uns bei allen Besucher, die sich von unseren tollen Angeboten zu den aktuellen Porsche Modellen begeistern ließen.