Events 2018

911 Carrera GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,4; CO2-Emissionen kombiniert 214–190 g/km

15.–16.6. Trackday und AVP Driving Experience Level II+III auf dem Pannoniaring

Bei der AVP Driving Experience fanden sich geschwindigkeitsliebenden Porsche Fahrer aus den Porsche Zentren Altötting, Inntal, Landshut und Niederbayern auf der Rennstrecke des Pannoniarings in Ungarn ein.

Gemeinsam mit Formelfeeling hatten unsere Teilnehmer am ersten Abend die Chance, in die Rolle eines Formel-Rennwagenfahrers zu schlüpfen. Bis in die späten Abendstunden ging für viele ein echter Rennfahrer-Traum in Erfüllung.

Pünktlich um 8 Uhr am nächsten Morgen, begleitet von strahlendem Sonnenschein, war es Zeit für die allseits beliebte AVP Driving Experience. In verschiedene Level aufgeteilt, wurde für jeweils 20 Minuten jede einzelne Kurve mit den eigenen Fahrzeugen erkundet.

Das Technikteam der Porsche Zentren der AVP Gruppe stand dabei den gesamten Tag über in der Technik-Box mit Rat und Tat zur Seite, in der Hospitality-Box wurden die Teilnehmer mit Erfrischungen, Kaffee und Kuchen versorgt.

Beim gemeinsamen Abendessen konnten die Teilnehmer die gewonnen Fähigkeiten und Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen. Rundum durften wir wieder einmal ein unvergessliches Wochenende miteinander verbringen, für das wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken!