Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Seit 1955 sind die Familien Zwack und Wandrey mit dem Haus Porsche verbunden. Sechsunddreißig Jahre lang wurde das Porschegeschäft zusammen mit Audi und VW im Autohaus Wallner in Rosenheim betrieben. 1992 erfolgte die wirtschaftliche und räumliche Trennung von VW und Audi. Es entstand ein neues Autohaus auf der grünen Wiese – ohne Kompromisse und Altlasten – und ausschließlich für eine Marke: Porsche.

Bis Ende 2005 war das Porsche Zentrum Inntal ein reiner Familienbetrieb, den Herby Zwack-Wandrey und seine damalige Frau Claudia für Porsche führten. Am 1. Januar 2006 ist die AVP-Gruppe als Mehrheitsgesellschafter in das Unternehmen eingetreten, um eine sichere Basis für die Anforderungen der Zukunft zu schaffen. Trotzdem bleibt der Charakter des Familienbetriebes erhalten – eines Familienbetriebes mit allen damit verbundenen Vorteilen: überschaubar, flexibel und vor allem kundennah. Ein Haus mit freundlicher, persönlicher Atmosphäre und leidenschaftlicher Begeisterung für die Marke Porsche und ihre Produkte. Ein Haus, in dem man nicht nur Autos kauft und betreuen lässt, sondern wo man alte Freunde trifft und neue Freunde kennen lernt, seine Leidenschaft für Sportwagen teilen und viel Spaß haben kann.

Herby Zwack-Wandrey
Geschäftsführer Porsche Zentrum Inntal
Telefon: 08035 9036-0
herby.zwack-wandrey@porsche-inntal.de

Herby Zwack-Wandrey

Geschäftsführer

Herby Zwack-Wandrey
Telefon: 08035 9036-0
E-Mail: