Anmeldung Fahrtraining Pannoniaring. 29./30. Juni 2022. | Level II/III.

Persönliche Angaben

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind erforderlich.

Ihr Fahrzeug

Angaben zum Beifahrer

Bei Buchung von beiden Fahrtagen erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von EUR 100,– auf den Gesamtpreis.
Alle Preise beinhalten die Übernachtung am Vortag des Fahrtrainings.

Ich bin damit einverstanden, dass das einladende Porsche Zentrum, ausgewählte Porsche Unternehmen** und deren beauftragte Dienstleister während der Teilnahme an der Veranstaltungsname Foto- und Filmaufnahmen inklusive Tonaufnahmen von mir erstellen und anschließend bearbeiten, vervielfältigen, verbreiten und/oder in Medien jeglicher Art öffentlich zugänglich machen, insbesondere auch zu kommerziellen Zwecken. Auf eine Entlohnung hierfür verzichte ich ausdrücklich.
CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image