Events 2018

Macan GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,9; CO2-Emissionen kombiniert 215–210 g/km

21.07. Porsche Golf Cup

Die Natur hatte den üppigen Niederschlag mehr als dringend gebraucht, die Spieler beim Porsche Golf Cup waren zunächst "not amused", zeigten jedoch Durchhaltevermögen, nahmen es mit Humor und boten dem teilweise heftigen Regen ordentlich Paroli.

Hatte es am Tag zuvor noch über 30 Grad im Schatten, so schoss das Wasser am Turniertag förmlich aus den Wolken auf das Grün. Allen Widerständen zum Trotz gab es fast keine Ausfälle und das gut gefüllte Starterfeld stand pünktlich um 11.00 Uhr zum Kanonenstart an den Löchern. Beim Halfway stärkte man sich für die letzten 9 Löcher und so mancher versuchte sein Glück beim Torwandschießen zugunsten des Behindertenheims Attel, Zweigstelle Pfaffing. Am Nachmittag klarte es endlich auf und die letzten Löcher wurden bei Sonnenschein absolviert.

Beim "Coming Home" auf der Clubterrasse versammelten sich alle um Golfprofi und Trickgolfer Stefan Gandl, der mit seiner Trickgolf-Show wieder einmal für Begeisterung und viel Applaus sorgte. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Sieger gekürt und die Spieler verkündet, die sich für das Regionalfinale in Bad Griesbach qualifiziert haben.

Unsere Gewinner:
Bruttosiegerin: Karen Ganz

  • 1. Netto Kat. A: Ludwig Dürrbeck
  • 1. Netto Kat. B: Guido Wichmann
  • 1. Netto Kat. C: Vanessa Strobl.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Auch möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die Spenden bedanken, wir werden umgehend über die Übergabe an das Behindertenheim Attel, Zweigstelle Pfaffing berichten. Besuchen Sie uns auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/PorscheZentrumInntal

Fotos: Team F8 / Christian Tharovsky