Events 2018

16.06. Sportscar Together Day

Am 16.06. begrüßte das Porsche Zentrum Inntal rund 400 bestens gelaunte Gäste zu einem Doppel-Event der Extra-Klasse: Der Aktionstag “Sportscar Together Day“, der im Rahmen der Feier zu “70 Jahre Porsche Sportwagen“ weltweit eigentlich am 09. Juni stattfand, wurde kombiniert mit dem Porsche Exclusive Manufaktur & Porsche Tequipment Aktionstag und bescherte den Gästen eine Vielfalt an außergewöhnlichen Fahrzeugen.

Im Showroom präsentierten sich fünf hochexklusive Showfahrzeuge mit zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten und inspirierten so manchen Gast, wie man seinen Leistungssportler noch spezieller machen und ihm eine persönliche Note verleihen kann. Verlockend waren auch die speziellen Angebote von Porsche Exclusive und Tequipment mit einem attraktiven Preisvorteil von bis zu 20 Prozent.

In der Werkstatt konnten die Gäste bei der “Zeitreise“ einen Ausflug in die Vergangenheit machen: Acht erlesene Porsche Fahrzeuge aus den vergangenen Jahrzehnten standen aufgereiht auf einem Zeitstrahl und demonstrierten eindrucksvoll die Entwicklung der Porsche Sportwagen über 70 Jahre.

Bei strahlendem Wetter genossen alle das hervorragende Buffet von CELEBRAMUS Catering, dabei bezauberte Magier “Prestigio“ Andreas Mühlbauer die Gäste mit seinen Tricks.

Es war ein toller runder Geburtstag, ein Tag, an dem Menschen zusammenkommen, sich kennenlernen und eine gemeinsame Leidenschaft teilen – Porsche ist einfach magisch.