Events 2014

04.04. Präsentation des neuen Macan

Porsche intensiv – unter diesem Motto und mit einer großartigen Besucherzahl von 500 Porsche Enthusiasten fand am Freitag, 4. April 2014, die Premiere des neuen Macan im Porsche Zentrum Inntal statt. Nach dem Eintreffen der Gäste und der persönlichen Begrüßung durch das Team begann der offizielle Teil des Abends: AVP-Inhaber Franz-Xaver Hirtreiter sowie unsere beiden Geschäftsführer Franz Hirtreiter und Sven O. Arnegger begrüßten die Gäste, bevor sie an Moderator Andreas Karg von Radio Arabella übergaben. Anschließend wurde das Buffet, für das die Holger Moll Eventgroup verantwortlich zeichnete, mit köstlichen und äußerst variantenreichen Speisen eröffnet.

Dann wurde es spannend: Sechs Trommler kündigten – mit LED-Sticks ausgestattet – das neueste Mitglied der Porsche Familie an. Durch die beim Einlass ausgegebenen LED-Leuchtbänder wurde jeder einzelne Gast ein Teil dieser einzigartigen Show, die in der Enthüllung des neuen Porsche Macan ihren Höhepunkt fand. Die anwesenden Gäste zeigten sich grenzenlos begeistert und erfuhren beim anschließenden technischen Dialog zwischen Andreas Karg und Stephan Ruschke alle wissenswerten Details zum Fahrzeug. Insgesamt drei Porsche Macan konnten die interessierten Gäste hautnah erleben.

Die tolle Stimmung wurde durch einen DJ nochmals angeheizt, so dass eine perfekte Premiere mit heißen Rhythmen und ausgelassener Stimmung erst tief in den Morgenstunden ihr Ende nahm.

Bei unserem Tag der offenen Tür war das Porsche Zentrum Inntal am Samstag abermals bis auf den letzten Platz gefüllt, da nun alle Porsche Modelle inklusive des Macan auf die Gäste warteten. Diese waren sich nach zwei Tagen, die ganz im Zeichen von Porsche standen, einig: „Der Macan macht Porsche noch intensiver.“

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Freitagabend und einen tollen Samstag und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Inntal begrüßen zu dürfen.