Events 2017

Fotos: Christian Ebert

Porsche 718 Boxster · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km
Porsche 911 Carrera · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen kombiniert 190–169 g/km

23.04. Exklusive Ladies Night .

Den Sinn für das Schöne und Besondere und die Leidenschaft zu Porsche teilen – das war das Motto dieses besonderen Abends im Porsche Zentrum Inntal.

In seiner Begrüßungsrede an die zahlreichen weiblichen Gäste spannte Geschäftsführer Klaus Schuch elegant den Bogen von Porsche als ästhetisches Vorbild für sportliche Automobile weltweit hin zu dem Streben nach eigener Schönheit und Jugendlichkeit.

Dr. Florian Sandweg, Facharzt für Plastische Chirurgie und Julia Kiefl aus der Praxis AMOSARO – Dr. Sandweg Aesthetics informierten in ihrem Vortrag über die neuesten minimalinvasiven Behandlungsmöglichkeiten zur Körperformung, Straffung und Hautverjüngung. An einigen Geräten demonstrierte Julia Kiefl die Anwendungen, die in der AMOSARO-Praxis ohne Operation durchgeführt werden können. Ein Highlight war zudem noch die Verlosung hochpreisiger Gutscheine von AMOSARO sowie von Porsche Driver´s Selection.

Die eingeladenen Damen, die zu diesem Abend jeweils eine Freundin mitbringen durften, waren begeistert: Das Ambiente im Porsche Zentrum mit den aktuellen Modellen, gleichzeitig die neuesten Trends in Sachen Beauty und ein köstliches Buffet aus der Sterne-Küche des ROMANICUM – es war für alle ein Genuss!