Events 2021

08. und 09. Oktober 2021. Der neue Porsche Macan. Mit Vorwärtsdrang.

Raubling. Bei strahlendem Sonnenschein zog es zahlreiche Sportwagen Liebhaber in das Porsche Zentrum Inntal, um dabei zu sein, wenn das zweite Facelift des Porsche Macan zum ersten Mal hautnah präsentiert wird.

In den vergangenen eineinhalb Jahren mussten wir auf viele Freiheiten verzichten und hofften darauf, den Alltag endlich irgendwann wieder unbeschwert genießen zu können. Und wir finden: Irgendwann ist jetzt. Unsere Kunden machten dem besonderen Tag alle Ehre und feierten zusammen mit uns den neuen Porsche Macan. Sie besuchten das Porsche Zentrum innerhalb verschiedener Zeitslots á 2 Stunden, um die derzeit geltenden Hygienevorschriften einhalten zu können. Mit inspirierenden Gesprächen zwischen den Porsche Enthusiasten wurde über die Veränderungen am Bug- und Heckteil sowie den Neuerungen im Fahrzeuginnenraum diskutiert. Ihr Resümee: Unvergleichlich, unverwechselbar und unaufhaltsam.

Tolle Attraktionen begeisterten die Gäste. Egal ob jung oder alt, für alle Sportwagen Begeisterten war dieses Mal vorgesorgt. Die Porsche Carrera Bahn sorgte für große Freude unter den jungen Gästen. Doch nicht nur der Nachwuchs war fasziniert, auch die Erwachsenen erwartete ein Déjá-vu ihrer Kindheit. Die Besucher konnten zudem einen echten Porsche Rennsimulator testen, der dem Fahrspaß auf der Rennstrecke schon sehr nahekommt. Neben den neuen Macan Top Modellen wurde auch der Porsche 935 im Showroom ausgestellt und sorgte für großes Aufsehen. Anschließend konnten sich die Gäste in der Boxengasse über das Porsche Tequipment, den Shop und unsere neue Tochtermarke AVP E-Mobility informieren.

Nach den vielen Gesprächen und Attraktionen blieb ein hungriger Magen nicht aus. Während die kulinarischen Köstlichkeiten verspeist wurden, tauschten sich die Teilnehmer über die neu gewonnenen Erfahrungen aus und ließen den Tag nochmal Revue passieren.

Liebe Gäste, nur durch Sie wurde die Veranstaltung zu einer Unvergesslichen. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Teilnahme und freuen uns schon sehr auf den Nachfolger des sportlichen SUV im Jahr 2023.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G
Macan S
11,7 – 11,1
l/100 km
265 – 251
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 251 g/km
CO2-Klasse: G