Events 2022

Porsche After-Work-Golfturnier.

Am 5. Mai war es wieder so weit: Wir luden 30 motorsportbegeisterte Golfer zu unserem After-Work-Golfturnier auf die Anlage des Golf Clubs Höslwang im Chiemgau e. V. ein. Alles, was die Teilnehmer dabei brauchten: den Porsche typischen Leistungswillen und – wenn gewollt – mentale Unterstützung. Um alles Weitere kümmerte sich unser Team des Porsche Zentrum Inntal vor Ort.

Pünktlich um 17.00 Uhr erfolgte der Abschlag auf dem Course. Es folgten viele zurückgelegte Kilometer inmitten der sattgrünen Natur und zahlreiche eingelochte Bälle. Ein Highlight des 9-Loch-Turniers war sicherlich das an Loch 4 aufgestellte Holzfass, an dem man den Award „Nearest to the Fassl“ mit höchster Präzision ausspielte. Geschäftsführer Manuel Egginger ließ es sich nicht nehmen, die Auswertung vor Ort selbst durchzuführen.


Nachdem alle Teilnehmer den Course erfolgreich abgeschlossen hatten, begann bei DJ-Musik und einem lockeren Empfang der gemütliche Teil des Abends. Bei den spannenden Vorspeisen vom Buffet ließ man den Wettbewerb nochmal Revue passieren, bevor die Sieger geehrt und mit ihren Preisen bedacht wurden.

Abschließend wurde ein Dinner eröffnet, bei dem feinste Spezialitäten vom Grill sowie auch vegetarische Gerichte das gelungene Event abrundeten. Für alle Gin-Enthusiasten war ebenfalls ein Highlight geboten: Die extra eröffnete Gin-Bar offerierte den Gästen eine große Auswahl an Mischgetränken, die ganz im Sinne von Porsche den Sport und den Genuss vereinten.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4 GTS Cabriolet
10,8 – 11,3
l/100 km
244 – 256
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 256 - 244 g/km
CO2-Klasse: G
Macan
10,1 – 10,7
l/100 km
228 – 243
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G