Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2019

26.–27.07. AVP Driving Experience Level II+III auf dem Pannoniaring

Bei der AVP Driving Experience fanden sich abenteueraffine Porsche Fahrer aus den Porsche Zentren Altötting, Inntal, Landshut und Niederbayern auf der Rennstrecke des Pannoniarings in Ungarn ein.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Formelfeeling hatten unsere Teilnehmer die Chance, mit ihrem eigenen Porsche in die Rolle eines Formel-Rennwagenfahrers zu schlüpfen und diesen am Limit zu testen.

Am ersten Tag versammelten sich alle Teilnehmer nach dem Check-In im schicken 5-Sterne-Hotel Spirit zum Fahrerbriefing mit den Instrukteuren. Am nächsten Morgen pünktlich um 8.00 Uhr und begleitet von strahlendem Sonnenschein, war es an der Zeit für die allseits beliebte AVP Driving Experience. In verschiedenen Level aufgeteilt, wurde jeweils im 20-Minuten-Rhythmus jede einzelne Kurve auf Europas sicherster und zugleich anspruchsvollster Rennstrecke erkundet.

Das Team der Porsche Zentren der AVP Gruppe stand dabei an den beiden Tagen über in der Technik-Box mit Rat und Tat zur Seite. In der Hospitality-Box wurden die Teilnehmer mit Erfrischungen wie Kaffee und Kuchen versorgt.

Beim gemeinsamen Abendessen konnten die Teilnehmer die gewonnenen Fähigkeiten und Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen. Rundum durften wir wieder einmal ein rasantes und zugleich unvergessliches Wochenende miteinander verbringen, für das wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken!